Wellnesshotel Cervosa *****Serfaus

Bewertungen Wellnesshotel Cervosa ***** Serfaus

PRE

Wellnesshotel Cervosa ***** sucht eine Person für die Position Lehrberuf Koch / Köchin. Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Schrei, wie Deiner Meinung nach das Treffen ausgesehen hat. Die von Dir mitgeteilten Informationen können ein wertvoller Hinweis für Menschen sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Auf der Seite ist ein Stellenangebot in Wellnesshotel Cervosa ***** als Restaurantfachmann erschienen. Wird sich jemand von Euch bewerben?

RestaurantfachmannJobangebot

Für unser 5 Sterne Gourmet & SPA Hotel suchen wir ab sofort einen  Chef de Rang - Restaurantfachmann M/W. Engegiert & Charmant, mit Freude am Beruf Mindestanforderung: abgeschlossene Lehre, mehrjährige Berufserfahrung, Fremdsprachen von Vorteil, Team-Arbeit, soziale ...

CHEF DE PARTIE M/WJobangebot

Wir suchen eine/n Chef de Partie Entremetier, sowie Gardemanger für unsere Hotel-Küche. Reines Pensionsgeschäft im sehr gehobenen Bereich. Unser junges und engegiertes Küchen-Team freut sich auf Ihre wertvolle Mitarbeit. Ab dem 11.6.2018 bis 14.10.2018, sowie für ...

Lehrberuf Koch / KöchinJobangebot

SOMMELIER M/WJobangebot

PO

In Wellnesshotel Cervosa ***** wird Rekrutierung für die Position CHEF DE PARTIE M/W durchgeführt. Hast Du an diesem Prozess teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Lass uns wissen, wie das Treffen ausgesehen hat. Die von Dir mitgeteilten Informationen können ein wertvoller Hinweis für Menschen sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Chef de Bar (m/w)Jobangebot

Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und etwas über ihre Erfahrungen oder etwas Neues über die Arbeit bei Wellnesshotel Cervosa ***** schreiben würde?

Bewertung abgeben über Wellnesshotel Cervosa ***** - Serfaus

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Wellnesshotel Cervosa ***** erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Serfaus