STRABAG AGPinsdorf

Bewertungen STRABAG AG Pinsdorf

Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma STRABAG AG erfahren können.

PRE

In STRABAG AG wird Rekrutierung für die Position Facharbeiter/Facharbeiterin für den Asphalteinbau durchgeführt. Wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Schreib, wie das Treffen mit den Vertretern der Firma aussah! Deine Meinung kann für andere Benutzer, die eine Einstellung in dieser Firma erwägen, hilfreich sein.

PP

Hast Du schon das Vorstellungsgespräch für Vorarbeiter/Vorarbeiterin in STRABAG AG hinter sich? Teile Deine Meinung über das Treffen mit dem Rekruter mit. Deine Bewertung kann anderen Nutzern helfen.

EMP

In Pinsdorf sucht STRABAG AG einen Mitarbeiter für die Position Polier/Polierin. Hast Du an diesem Prozess teilgenommen? Teile uns Deine Eindrücke aus dem Vorstellungsgespräch mit. Dies wird sicherlich ein wertvoller Hinweis für Menschen sein, die sich überlegen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Bist du mit Bewertungen über STRABAG AG einverstanden? Schreib im Kommentar, was Du über diesen Arbeitgeber glaubst und ob es sich lohnt, sich bei ihm um einen Job zu bewerben.

Bewertung abgeben über STRABAG AG

Andere Arbeitgeber in Pinsdorf