STANDARD Medien AGWien

Bewertungen STANDARD Medien AG Wien

PP

STANDARD Medien AG sucht einen Mitarbeiter für die Position Assistent/in der Chefredaktion. Habt Ihr am Rekrutierungsprozess teilgenommen und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt uns Eure Eindrücke mit

JBE

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Empfangsmitarbeiter/in kürzlich erschienen. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

Empfangsmitarbeiter/inJobangebot

Wir suchen eine/n Empfangsmitarbeiter/in. Das ist #mehralseinjob Im STANDARD Medienhaus zu arbeiten bedeutet, eine Aufgabe zu haben, an der man vor allem persönlich wachsen kann. Vorweg drei Fragen an Sie: Merken Sie sich gerne neue Gesichter und Namen, sind kommunikativ...

Supervisor/in DirektverkaufJobangebot

Wir suchen eine/n Supervisor/in Direktverkauf (30 h). Das ist #mehralseinjob Im STANDARD Medienhaus zu arbeiten bedeutet, eine Aufgabe zu haben, an der man vor allem persönlich wachsen kann. Vorweg drei Fragen an Sie: Haben Sie Erfahrung darin, ein Promotor/inn/enteam zu...

PO

STANDARD Medien AG sucht einen Mitarbeiter für die Position Account-Manager/in Bildung. Hat jemand von Euch am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Teilt Eure Eindrücke mit uns.

Account-Manager/in BildungJobangebot

Seit einiger Zeit gibt es keine Informationen von Mitarbeitern über STANDARD Medien AG. Es bleibt den Benutzern ein Rätsel.

Bewertung abgeben über STANDARD Medien AG - Wien

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma STANDARD Medien AG erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wien