SparWien

Bewertungen Spar Wien

Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Spar erfahren können.

JEU

Lohnt es sich, sich für ein Stellenangebot für die Position Marktmitarbeiter/in für unsere Außenverkäufe am Samstag zu interessieren? Kann jeder seine Meinung über die Arbeit in Spar äußern?

FEU

In Spar wird Rekrutierung für die Position Mitarbeiter/in Kassa durchgeführt. Hast Du an diesem Prozess teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Lass uns wissen, wie das Treffen ausgesehen hat. Die von Dir mitgeteilten Informationen können ein wertvoller Hinweis für Menschen sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

FEU

Wie sieht die Arbeit in der Position Kassenaufsicht, Hauptkassa für 35 Std. aus? Könnte eine Person aus dieser Position über ihre Pflichten und Arbeit im Allgemeinen in Spar etwas erzählen?

Wir laden aktuelle Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in der Firma Spar auszutauschen! Habt ihr irgendwelche neue Informationen über die Arbeit? Deine Meinung zählt!

Bewertung abgeben über Spar