RSC Raiffeisen Service CenterWien

Bewertungen RSC Raiffeisen Service Center Wien

Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma RSC Raiffeisen Service Center erfahren können.

FEU

Ich sehe, dass die Firma RSC Raiffeisen Service Center ein Jobangebot Mitarbeiter/in für Innenrevision hinzugefügt hat. Vielleicht wird jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit teilen?

In RSC Raiffeisen Service Center wird Rekrutierung für die Position Teamleiter/in Banken Back-Office durchgeführt. Hast Du an diesem Prozess teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Lass uns wissen, wie das Treffen ausgesehen hat. Die von Dir mitgeteilten Informationen können ein wertvoller Hinweis für Menschen sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

JBE

RSC Raiffeisen Service Center ist dabei, für eine Position Mitarbeiter/in für Cash Management Support zu rekrutieren. Hast Du daran teilgenommen und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Schreib, wie das Treffen mit den Vertretern der Firma aussah. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, sich bei der Firma zu bewerben.

Bist du mit Bewertungen über RSC Raiffeisen Service Center einverstanden? Schreib im Kommentar, was Du über diesen Arbeitgeber glaubst und ob es sich lohnt, sich bei ihm um einen Job zu bewerben.

Bewertung abgeben über RSC Raiffeisen Service Center