REWE International AGWien

Bewertungen REWE International AG Wien

JBE

REWE International AG sucht eine Person für die Position Data Scientist (m/w) in Wien 12. Bezirk (Meidling). Wenn Du Informationen über den Rekrutierungsprozess hast, schreib, wie er aussah. Solche Informationen können für Personen, die Arbeit in diesem Unternehmen in Betracht ziehen, wertvoll sein.

ADM

REWE International AG rekrutiert für die Position Data Engineer (m/w). Hast Du dich bereits für diese Stelle beworben? Schreib, wie Du das Vorstellungsgespräch findest. Die Informationen, die Du uns zur Verfügung stellst, können ein wertvoller Leitfaden für Benutzer sein, die in Betracht ziehen, für diese Firma zu arbeiten.

JO

Habt Ihr sich für eine Stelle Junior Data Scientist (m/w) bei REWE International AG beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke im Zusammenhang mit dem Treffen mit einem Vertreter der Firma. Informationen, die Ihr übergebt, können für andere Benutzer nützlich sein.

Bist du mit Bewertungen über REWE International AG einverstanden? Schreib im Kommentar, was Du über diesen Arbeitgeber glaubst und ob es sich lohnt, sich bei ihm um einen Job zu bewerben.

Bewertung abgeben über REWE International AG