Oswald KienbacherBad Hall

Bewertungen Oswald Kienbacher Bad Hall

FF

Oswald Kienbacher läuft gerade Rekrutierung für die Position KunststofftechnikerIn-Spritzgussfertigung. Hast Du daran teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teile Deine Eindrücke im Zusammenhang mit dem Treffen mit einem Vertreter der Firma.

FF

In Oswald Kienbacher wird Rekrutierung für die Position MitarbeiterIn in der Spritzgusstechnik durchgeführt. Bist Du eine der Personen, die an dieser Rekrutierung teilgenommen haben? Schreib, wie Deiner Meinung nach das Vorstellungsgespräch ausgesehen hat. Diese Meinung kann anderen dabei helfen, die Entscheidung über eine Anstellung in dieser Firma zu erleichtern.

ProduktionsmitarbeiterIn - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

Menschen, die nach einer Beschäftigung suchen, warten auf Informationen über Oswald Kienbacher. Von Deinem Kommentar kann es abhängen, ob sie für diese Firma arbeiten möchten. Schreibe eine ehrliche Meinung, verändere den Arbeitsmarkt.

Bewertung abgeben über Oswald Kienbacher - Bad Hall

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Oswald Kienbacher erfahren können.

Arbeitsangebote Oswald Kienbacher

Andere Arbeitgeber in Bad Hall