OBI Bau- und Heimwerkermärkte SystemzentraleLienz

Bewertungen OBI Bau- und Heimwerkermärkte Systemzentrale Lienz

Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma OBI Bau- und Heimwerkermärkte Systemzentrale erfahren können.

JBP

Ich sehe, dass die Firma OBI Bau- und Heimwerkermärkte Systemzentrale ein Jobangebot Fachverkäufer (m/w) Sanitär hinzugefügt hat. Bitte schreibe Deine Meinung über die Firma - das hilft ihren zukünftigen Mitarbeitern.

Habt Ihr sich für eine Stelle Kundenkontakter (m/w) bei OBI Bau- und Heimwerkermärkte Systemzentrale beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit einem Vertreter der Firma.

Teamleiter (m/w) Garten - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

Glaubst Du, dass die Firma OBI Bau- und Heimwerkermärkte Systemzentrale bei ihrer Aktivitäten etwas ändern sollte? Vielleicht meinst Du, dass sie ein idealer Arbeitgeber ist? Wir freuen uns auf Deinen Eintrag.

Bewertung abgeben über OBI Bau- und Heimwerkermärkte Systemzentrale

Andere Arbeitgeber in Lienz