MERKUR Warenhandels AGTraiskirchen

Bewertungen MERKUR Warenhandels AG Traiskirchen

EMP

Habt Ihr an dem Rekrutierungsprozess für die Position Schichtleiter/in Abfüllung bei MERKUR Warenhandels AG teilgenommen? Wie sah das Treffen mit einem Vertreter des Unternehmens aus? Was sollten Personen beachten, die erwägen, ihre Bewerbungsunterlagen einzureichen?

JBE

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für eine Position Techniker/in Genussküche kürzlich erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

JEU

Auf der Website wurden einige aktuellen Stellenangebote bei MERKUR Warenhandels AG eingestellt. Es werden Mitarbeiter/in Abfüllung Eigenproduktion (1460€ pro Monat) gesucht. Was haltet Ihr von den vom Arbeitgeber angebotenen Beschäftigungsbedingungen?

Wir freuen uns immer noch auf aktuelle Informationen, weil das Thema über die Arbeit in MERKUR Warenhandels AG schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?

Bewertung abgeben über MERKUR Warenhandels AG - Traiskirchen

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma MERKUR Warenhandels AG erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Traiskirchen