MagnaTraiskirchen

Bewertungen Magna Traiskirchen

Magna sucht eine Person für die Position Entwickler für elektrische Maschinen m/w in Traiskirchen. Wenn Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen hast, lass uns wissen, wie es aussah. Die von Dir mitgeteilten Informationen können ein wertvoller Hinweis für die Regionbewohner sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

JBE

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für eine Position Entwickler mechanische und thermische Simulation m/w kürzlich erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

Entwickler mechanische und thermische Simulation m/w Unternehmensbeschreibung Diese Position bezieht sich auf das Unternehmen Magna Powertrain. Magna Powertrain, eine Geschäftseinheit von Magna International, ist ein führender Anbieter in der globalen Automobilindustrie...

PP

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Senior Elektronik Hardwareentwickler für Elektro- und Hybridfahrzeuge m/w hinzugefügt. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

Bist du mit Bewertungen über Magna einverstanden? Schreib im Kommentar, was Du über diesen Arbeitgeber glaubst und ob es sich lohnt, sich bei ihm um einen Job zu bewerben.

Bewertung abgeben über Magna - Traiskirchen

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Magna erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Traiskirchen