Magna InternationalTraiskirchen

Bewertungen Magna International Traiskirchen

Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Magna International erfahren können.

JB

In Magna International wird Rekrutierung für die Position Senior Engineering Project Manager m/w durchgeführt. Hast Du an diesem Prozess teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Lass uns wissen, wie das Treffen ausgesehen hat. Die von Dir mitgeteilten Informationen können ein wertvoller Hinweis für Menschen sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

PO

Hast Du schon das Vorstellungsgespräch für Entwickler mechanische und thermische Simulation m/w in Magna International hinter sich? Teile Deine Meinung über das Treffen mit dem Rekruter mit. Deine Bewertung kann anderen Nutzern helfen.

Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Magna International aus? Wir warten auch auf neue Nachrichten über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?

Bewertung abgeben über Magna International

Andere Arbeitgeber in Traiskirchen