LMH EngineeringWien

Bewertungen LMH Engineering Wien

JEU

Rekrutierungsprozess mit anderen Nutzern.

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Leitender Elektriker/-in kürzlich erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in LMH Engineering schildern?

Habt Ihr sich für eine Stelle Senior Elektronikentwickler / Hardwareentwickler (m/w), Wien bei LMH Engineering beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit einem Vertreter des Unternehmens. Die von euch übergebenen Informationen können für andere Benutzer nützlich sein.

Wie sieht die neue Bewertung über LMH Engineering aus, weil Ihr schon seit langer Zeit nichts darüber postet.

Bewertung abgeben über LMH Engineering - Wien

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma LMH Engineering erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wien