KZ-Gedenkstätte MauthausenMauthausen

Bewertungen KZ-Gedenkstätte Mauthausen Mauthausen

FEU

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position ProjektmanagerIn kürzlich erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

ProjektmanagerInJobangebot

Angebot Charakterisierung der Stelle KOORDINATOR/IN INTERNES SERVICE siehe Die Bundesanstalt KZ-Gedenkstätte Mauthausen sucht ab sofort am Standort Mauthausen eine/n BWL-affinen Koordinator/in für die internen Services (ISM) zur Planung, Koordinierung und...

Bist du mit Bewertungen über KZ-Gedenkstätte Mauthausen einverstanden? Schreib im Kommentar, was Du über diesen Arbeitgeber glaubst und ob es sich lohnt, sich bei ihm um einen Job zu bewerben.

Bewertung abgeben über KZ-Gedenkstätte Mauthausen - Mauthausen

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma KZ-Gedenkstätte Mauthausen erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Mauthausen