Hotel Schloß FuschlHof bei Salzburg

Bewertungen Hotel Schloß Fuschl Hof bei Salzburg

Die Rekrutierung von Kandidaten für die Position Auszubildende/r Restaurantfachfrau/mann (m/w) in Hof bei Salzburg ist im Gange. Was könnt Ihr als gegenwärtige Mitarbeiter des Unternehmens Hotel Schloß Fuschl denjenigen sagen, die an diesem Stellenangebot interessiert sind?

JEU

Hast Du an einem Vorstellungsgespräch für Buchhalter (m/w) in Hotel Schloß Fuschl teilgenommen? Teile Dein Empfinden vom Treffen mit dem Rekruter. Deine Bewertung kann für andere Nutzer wertvoll sein.

Buchhalter (m/w)Jobangebot

Wir suchen für die Schloss Fuschl Betriebe GmbH mit ihren drei Hotels "Schloss Fuschl, A Luxury Collection Resort & SPA", "Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof" & Romantik Hotel Schloss Pichlarn" ehestmöglich eine engagierte und motivierte Persönlichkeit für die ...

Möchten Sie Ihre Ausbildung lieber in einem 5* Superior oder einem 4* Superior Hotel machen? Und was wenn Sie sich gar nicht entscheiden müssen? Wir suchen für die Schloss Fuschl Betriebe GmbH mit ihren zwei Hotels "Schloss Fuschl, A Luxury Collection Resort & SPA", ...

Seit einiger Zeit gibt es keine Informationen von Benutzern. Geschieht noch überhaupt was in Hotel Schloß Fuschl? Lasst es uns wissen!

Bewertung abgeben über Hotel Schloß Fuschl - Hof bei Salzburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Hotel Schloß Fuschl erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Hof bei Salzburg