HoferOberndorf bei Salzburg

Bewertungen Hofer Oberndorf bei Salzburg

JBE

Lohnt es sich, sich für ein Jobangebot Filialleiter/in Salzburger Straße 27, 5110 Oberndorf bei Salzburg zu bewerben? Vielleicht wird jemand Erfahrungen zum Thema Arbeit teilen?

In Oberndorf bei Salzburg sucht Hofer einen Mitarbeiter für die Position Lehrling Einzelhandelskauffrau/-mann - (Lehrling). Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Lass uns wissen, wie der Prozess aussah. Diese Informationen können ein wertvoller Hinweis für Bewohner der Region sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

JBP

Hofer sucht einen Mitarbeiter für die Position Lehrling Einzelhandelskauffrau/-mann Salzburger Straße 27, 5110 Oberndorf bei Salzburg in Oberndorf bei Salzburg. Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Schrei, worauf Deiner Meinung nach Kandidaten, die eine Tätigkeit für diese Firma in Betracht ziehen, achten sollen.

Was wisst Ihr über die Beschäftigung in Hofer, wir freuen uns auf Infos von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern! Jede Meinung zählt!

Bewertung abgeben über Hofer - Oberndorf bei Salzburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Hofer erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Oberndorf bei Salzburg