H&MRied im Innkreis
Arbeitgeberbewertung 6/6

basierend auf 1 Raten

Bewertungen H&M Ried im Innkreis

Antwort hinzufügen

Abbrechen

Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma H&M erfahren können.

ADM

H&M ist dabei, für eine Position Sales Advisor in Teilzeit (20-25Std.) m/w zu rekrutieren. Hast Du auf das Angebot geantwortet? Schreib, wie Du das Vorstellungsgespräch findest. Die Informationen, die Du uns zur Verfügung stellst, können ein wertvoller Hinweis für Benutzer sein, die in Betracht ziehen, für diese Firma zu arbeiten.

   
admin

Bist du mit Bewertungen zum Thema H&M einverstanden, die im Internet kursieren? Schreib im Kommentar und sag uns, wie es in dieser Firma wirklich ist und ob sie ein guter Arbeitgeber ist.

   

Bewertung abgeben über H&M


Andere Arbeitgeber in Ried im Innkreis