HERVISRied im Innkreis

Bewertungen HERVIS Ried im Innkreis

Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma HERVIS erfahren können.

FEU

In Ried, Aspach rekrutiert HERVIS für die Position Lehrling Digitaler Einzelhandelskauffrau/mann Sportartikel EKZ Weberzeile Ried / Oberösterreich Vollzeit.... Hast Du Dich für diese Stelle beworben? Teile Deine Eindrücke vom Treffen mit Vertretern dieser Firma. Schreib, worauf potentielle Kandidaten achten sollen, bevor sie zum Vorstellungsgespräch gehen.

JB

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Filialleiter (M/W) in Vollzeit gesucht! kürzlich erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

JO

HERVIS stellt eine Person für die Position Kassierer (M/W) in Vollzeit gesucht! an. Hast Du dich für dieses Angebot beworben und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teile Deine Eindrücke von direktem Treffen mit dem Rekruter. Deine Bewertung kann hilfreich sein.

Meinst Du nicht, dass zu HERVIS schon zu lange kein Kommentar mehr gibt? Schreib, was Du über diesen Arbeitgeber denkst und was gerade bei ihm läuft. Menschen, die dort eine Arbeit aufnehmen wollen, zählen auf Deine Unterstützung.

Bewertung abgeben über HERVIS

Andere Arbeitgeber in Ried im Innkreis