Höflehner****Superior Natur- und WellnesshotelHaus

Bewertungen Höflehner****Superior Natur- und Wellnesshotel Haus

FF

Höflehner****Superior Natur- und Wellnesshotel sucht eine Person für die Position Barkellner und Schankhilfe (m/w). Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Schrei, wie Deiner Meinung nach das Treffen ausgesehen hat. Die von Dir mitgeteilten Informationen können ein wertvoller Hinweis für Menschen sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Rezeptionsmitarbeiter (m/w)Jobangebot

JO

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Barkellner (m/w) kürzlich erschienen. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

Barkellner (m/w)Jobangebot

Stellv. Restaurantleiter (m/w)Jobangebot

Kosmetiker (m/w)Jobangebot

PRE

Auf der Website wurden einige aktuellen Stellenangebote bei Höflehner****Superior Natur- und Wellnesshotel eingestellt. Es werden Chef de Rang (m/w) gesucht. Was haltet Ihr von den vom Arbeitgeber angebotenen Beschäftigungsbedingungen?

Chef de Rang (m/w)Jobangebot

Bist du mit Bewertungen über Höflehner****Superior Natur- und Wellnesshotel einverstanden? Schreib im Kommentar, was Du über diesen Arbeitgeber glaubst und ob es sich lohnt, sich bei ihm um einen Job zu bewerben.

Bewertung abgeben über Höflehner****Superior Natur- und Wellnesshotel - Haus

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Höflehner****Superior Natur- und Wellnesshotel erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Haus