Gefunden bei: BRAU UNIONWieselburg

Bewertungen Gefunden bei: BRAU UNION Wieselburg

PRE

Gefunden bei: BRAU UNION läuft gerade Rekrutierung für die Position Lehrling Chemielabortechnik (m/w). Hast Du daran teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teile Deine Eindrücke im Zusammenhang mit dem Treffen mit einem Vertreter der Firma.

Wir freuen uns immer noch auf aktuelle Informationen, weil das Thema über die Arbeit in Gefunden bei: BRAU UNION schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?

Bewertung abgeben über Gefunden bei: BRAU UNION - Wieselburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Gefunden bei: BRAU UNION erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wieselburg