G4S Secure Solutions AGWien

Bewertungen G4S Secure Solutions AG Wien

Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma G4S Secure Solutions AG erfahren können.

PP

G4S Secure Solutions AG rekrutiert für die Position Wach- und Portierdienst. Hast Du daran teilgenommen und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Schreib, was Du von einem Treffen mit den Firmenvertretern hältst. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, sich bei der Firma zu bewerben.

EMP

Auf der Seite ist ein Stellenangebot in G4S Secure Solutions AG als Kundenfahrer erschienen. Wird sich jemand von Euch bewerben?

G4S Secure Solutions AG rekrutiert für die Position Portier (m/w). Hast Du daran teilgenommen und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Schreib, was Du von einem Treffen mit den Firmenvertretern hältst. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, sich bei der Firma zu bewerben.

Bist du mit Bewertungen über G4S Secure Solutions AG einverstanden? Schreib im Kommentar, was Du über diesen Arbeitgeber glaubst und ob es sich lohnt, sich bei ihm um einen Job zu bewerben.

Bewertung abgeben über G4S Secure Solutions AG