G4S Secure Solutions AGWien

Bewertungen G4S Secure Solutions AG Wien

WerkschutzmitarbeiterInnenJobangebot

Stellenbeschreibung: G4S ist das weltweit größte Sicherheitsunternehmen, welches sich auf das Outsourcing von Sicherheitsleistungen spezialisiert hat. Unsere Kernkompetenz basiert auf unserem langjährigen, hervorragenden Sicherheits-Know-How und unserer Erfahrung...

PP

G4S Secure Solutions AG rekrutiert für die Position Wach- und Portierdienst. Hast Du daran teilgenommen und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Schreib, was Du von einem Treffen mit den Firmenvertretern hältst. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, sich bei der Firma zu bewerben.

EMP

Auf der Seite ist ein Stellenangebot in G4S Secure Solutions AG als Kundenfahrer erschienen. Wird sich jemand von Euch bewerben?

KundenfahrerJobangebot

WerkschutzmitarbeiterInJobangebot

EventsecurityJobangebot

Stellenbeschreibung: Als Eventsecurity (m/w) leisten Sie Ihre Dienste bei verschiedensten Veranstaltungen und Kunden. Ihre Einsatzzeiten sind variabel und können unter Tags sowie während den Nachtstunden stattfinden. Sie betreuen Messen ( Ticketabriss) , Ordnerdienste...

G4S Secure Solutions AG rekrutiert für die Position Portier (m/w). Hast Du daran teilgenommen und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Schreib, was Du von einem Treffen mit den Firmenvertretern hältst. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, sich bei der Firma zu bewerben.

Portier (m/w)Jobangebot

Bist du mit Bewertungen über G4S Secure Solutions AG einverstanden? Schreib im Kommentar, was Du über diesen Arbeitgeber glaubst und ob es sich lohnt, sich bei ihm um einen Job zu bewerben.

Bewertung abgeben über G4S Secure Solutions AG - Wien

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma G4S Secure Solutions AG erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wien