FUSSL ModestraßeMauthausen

Bewertungen FUSSL Modestraße Mauthausen

Habt Ihr sich für eine Stelle Modeberater/in, Verkäufer/in (Teilzeit) bei FUSSL Modestraße beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit einem Vertreter der Firma.

Eure Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Firma FUSSL Modestraße? Wir warten auf die neue Informationen über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma informieren möchte?

Bewertung abgeben über FUSSL Modestraße - Mauthausen

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma FUSSL Modestraße erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Mauthausen