Cenarion Information SystemsWien

Bewertungen Cenarion Information Systems Wien

Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Cenarion Information Systems erfahren können.

EMP

Rekrutierungsprozess mit anderen Nutzern.

Cenarion Information Systems sucht einen Mitarbeiter für die Position Java Developer m/w. Hast Du dich für dieses Angebot beworben und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Schreib, was Du von einem Treffen mit den Firmenvertretern hältst. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, die Arbeit in dem Unternehmen aufzunehmen.

PRE

Cenarion Information Systems ist dabei, für eine Position Software Quality Engineer m/w zu rekrutieren. Hast Du auf das Angebot geantwortet? Schreib, wie Deiner Meinung nach das Vorstellungsgespräch ausgesehen hat. Diese Meinung kann anderen dabei helfen, die Entscheidung über eine Anstellung in dieser Firma zu erleichtern.

Wir freuen uns immer noch auf aktuelle Informationen, weil das Thema über die Arbeit in Cenarion Information Systems schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?

Bewertung abgeben über Cenarion Information Systems