BUWOG AGWien

Bewertungen BUWOG AG Wien

Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma BUWOG AG erfahren können.

In Wien sucht BUWOG AG einen Mitarbeiter für die Position Asset Manager/in. Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Lass uns wissen, wie es aussah. Diese Informationen können ein wertvoller Hinweis für die Regionbewohner sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Immobilienverwalter/in - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

JEU

BUWOG AG sucht eine Person für die Position Senior Tax Accountant (m/w) in Wien. Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Schrei, worauf Deiner Meinung nach Personen, die eine Tätigkeit für diese Firma in Betracht ziehen, achten sollen.

Bist du mit Bewertungen über BUWOG AG einverstanden? Schreib im Kommentar, was Du über diesen Arbeitgeber glaubst und ob es sich lohnt, sich bei ihm um einen Job zu bewerben.

Bewertung abgeben über BUWOG AG