Austrian Power Grid AGWien

Bewertungen Austrian Power Grid AG Wien

Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Austrian Power Grid AG erfahren können.

In Wien 10. Bezirk (Favoriten) sucht Austrian Power Grid AG einen Mitarbeiter für die Position Experten (w/m) für operative Netzbetriebsplanung. Hast Du an diesem Prozess teilgenommen? Teile uns Deine Eindrücke aus dem Vorstellungsgespräch mit. Dies wird sicherlich ein wertvoller Hinweis für Menschen sein, die sich überlegen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

JEU

In Wien 22. Bezirk (Donaustadt) rekrutiert Austrian Power Grid AG für die Position Projektleiter (w/m) Zählung. Hast Du Dich für diese Stelle beworben? Teile Deine Eindrücke vom Treffen mit Vertretern dieser Firma. Schreib, worauf potentielle Kandidaten achten sollen, bevor sie zum Vorstellungsgespräch gehen.

Seit einiger Zeit gibt es keine Informationen von Mitarbeitern über Austrian Power Grid AG. Es bleibt den Benutzern ein Rätsel.

Bewertung abgeben über Austrian Power Grid AG