APS Austria Personal ServicePinsdorf

Bewertungen APS Austria Personal Service Pinsdorf

Habt Ihr am Rekrutierungsprozess für die Position Produktionsmitarbeiter/innen bei APS Austria Personal Service teilgenommen? Schreibt, was Ihr über das Vorstellungsgespräch denkt/ wie das Vorstellungsgespräch verlief? Eure Bewertung kann für andere Nutzer hilfreich sein.

Produktionsmitarbeiter/innenJobangebot

Ihr Job ist unser Ziel! Wir, die APS Group, zählen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und hoher Kompetenz zu den erfolgreichsten HR-Dienstleistern in Österreich. Mit über 20 Standorten bundesweit sind wir ganz sicher auch in Ihrer Nähe! Wir suchen für unseren Kunden...

Vielleicht wird uns jemand von den Beschäftigten sagen, was es dort Neues gibt? Schon lange ist nichts In APS Austria Personal Service passiert. Wir warten auf Infos von Euch.

Bewertung abgeben über APS Austria Personal Service - Pinsdorf

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma APS Austria Personal Service erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Pinsdorf