Ambitious People GroupWien

Junior Sales Manager (IT)Jobangebot

Awesome Recruitment ConsultantJobangebot

Allrounder im Sales gesucht!!!Jobangebot

FF

Ambitious People Group stellt eine Person für die Position Sales Talent für Start-up gesucht! an. Habt Ihr am Rekrutierungsprozess teilgenommen und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt uns Eure Eindrücke mit

Vertriebstalent gesucht!Jobangebot

Vertriebstalent gesucht! Wenn von Sales die Rede ist, blühst du auf und bist nicht mehr zu bremsen? Du hast einen sehr guten Umgang mit Menschen und bist verhandlungssicher? Dann bist du genau richtig bei uns! Bei der Ambitious People Group wirst du zu einem erfolgreichen...

In Ambitious People Group wird Rekrutierung für die Position Ambitious Sales Recruiter für Start-up durchgeführt. Hast Du an diesem Prozess teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Lass uns wissen, wie das Treffen ausgesehen hat. Die von Dir mitgeteilten Informationen können ein wertvoller Hinweis für Menschen sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

JB

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Trainee Sales Consultant (Recruitment) kürzlich erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in Ambitious People Group schildern?

Möchtest Du den Arbeitsmarkt gestalten und Menschen, welche eine Beschäftigung suchen, helfen? Äußere dich offen über die Firma. Deine Stimme zählt, viele Menschen warten auf Deinen Kommentar.

Bewertung abgeben über Ambitious People Group - Wien

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Ambitious People Group erfahren können.

Arbeitsangebote Ambitious People Group

Andere Arbeitgeber in Wien