Ambitious People GroupWien

Bewertungen Ambitious People Group Wien

FF

Ambitious People Group stellt eine Person für die Position Sales Talent für Start-up gesucht! an. Habt Ihr am Rekrutierungsprozess teilgenommen und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt uns Eure Eindrücke mit

In Ambitious People Group wird Rekrutierung für die Position Ambitious Sales Recruiter für Start-up durchgeführt. Hast Du an diesem Prozess teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Lass uns wissen, wie das Treffen ausgesehen hat. Die von Dir mitgeteilten Informationen können ein wertvoller Hinweis für Menschen sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

JB

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Trainee Sales Consultant (Recruitment) kürzlich erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in Ambitious People Group schildern?

Möchtest Du den Arbeitsmarkt gestalten und Menschen, welche eine Beschäftigung suchen, helfen? Äußere dich offen über die Firma. Deine Stimme zählt, viele Menschen warten auf Deinen Kommentar.

Bewertung abgeben über Ambitious People Group

Jobangebote Ambitious People Group