Akzente PersonalNeumarkt am Wallersee

Bewertungen Akzente Personal Neumarkt am Wallersee

PRE

Habt Ihr sich für LagerarbeiterIn für die Produktion bei Akzente Personal beworben und wurdet Ihr zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke über das direkte Treffen mit den Vertretern der Firma. Eure Bewertung kann für andere Nutzer ein wertvoller Hinweis sein.

ADM

Akzente Personal hat jetzt aktuelle Stellenangebote in Neumarkt am Wallersee. Kann einer der Mitarbeiter sagen, ob es sich lohnt, hier zu arbeiten und welche Arbeitsbedingungen man am Anfang erwarten kann?

ADM

In Neumarkt am Wallersee rekrutiert Akzente Personal für die Position Brief- und PaketzustellerInnen in Festanstellung. Hast Du Dich für diese Stelle beworben? Teile Deine Eindrücke vom Treffen mit Vertretern dieser Firma. Schreib, worauf potentielle Kandidaten achten sollen, bevor sie zum Vorstellungsgespräch gehen.

Bist du mit Bewertungen über Akzente Personal einverstanden? Schreib im Kommentar, was Du über diesen Arbeitgeber glaubst und ob es sich lohnt, sich bei ihm um einen Job zu bewerben.

Bewertung abgeben über Akzente Personal - Neumarkt am Wallersee

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Akzente Personal erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Neumarkt am Wallersee