A1 TankstellenbetriebTraiskirchen

Bewertungen A1 Tankstellenbetrieb Traiskirchen

JO

In Traiskirchen rekrutiert A1 Tankstellenbetrieb für die Position Tankstellenmitarbeiter / Tankwart (m/w) mit Kassierfunktion. Hast Du Dich für diese Stelle beworben? Teile Deine Eindrücke vom Treffen mit Vertretern dieser Firma. Schreib, worauf potentielle Kandidaten achten sollen, bevor sie zum Vorstellungsgespräch gehen.

Für unser expandierendes Unternehmen suchen wir Tankstellenmitarbeiter (m/w) / Tankwart (m/w) mit Kassierfunktion Vollzeit & Teilzeit Tankstellenmitarbeiter (m/w) / Tankwart (m/w) mit Kassierfunktion in Vollzeit, Teilzeit und geringfügig gesucht. Für unsere A1 Tankstellen...

Bist du mit Bewertungen über A1 Tankstellenbetrieb einverstanden? Schreib im Kommentar, was Du über diesen Arbeitgeber glaubst und ob es sich lohnt, sich bei ihm um einen Job zu bewerben.

Bewertung abgeben über A1 Tankstellenbetrieb - Traiskirchen

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma A1 Tankstellenbetrieb erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Traiskirchen